bplan solutions - IT Dienstleistungen

CORE CARMA

Kartenmanagement

Smartes Kartenhandling für vernetzte Systeme

CORE CARMA – Kartenmanagement ist eine zentrale Plattform zur Verwaltung, Ausstellung, Aktivierung und Deaktivierung von Karten aller Art. Es ermöglicht Unternehmen eine effiziente Steuerung des gesamten Kartenlebenszyklus – von der Bestellung über die Personalisierung bis hin zur Nutzungskontrolle. Durch intuitive Benutzeroberflächen, automatisierte Workflows und umfassende Sicherheitsfunktionen wird der Verwaltungsaufwand deutlich reduziert und die Transparenz erhöht.

Einfache Planung

Verwaltung beliebiger Karten. Codiert, nicht codiert. Smart Cards. 

Anbindung an interne Systeme wie AD

Verwaltung der Karte: Aktivierung und Deaktivierung mit de Quellsystemen dahinter. z:B Zutrittsysteme

Integrierte Druckfunktion mit individuellen Layouts 

Digitale Ausweise: Verfügbarkeit per SMS, E-Mail & Whats App

Wallet Unqiue: eigener Wallet Designer für individuelle Designs. 

 

Tickets: personalisiert/ nicht personalisiert. 

Einfache Verwaltung - sicher & skalierbar

CARMA unterstützt Unternehmen bei der zentralen Verwaltung physischer Karten wie Mitarbeiterausweise, Zugangskarten oder Kundenkarten. Es deckt den gesamten Kartenlebenszyklus ab – von der Beantragung über Druck und Versand bis zur Sperrung und Archivierung.

Funktionen wie Foto-Upload, Kartenpersonalisierung, Seriennummernverwaltung und Sperrlistenintegration sorgen für maximale Sicherheit und Nachvollziehbarkeit. 

Kartendruck - flexibel & effizient

  • Druck von codierten (RFID, Magnetstreifen, Chip) und nicht codierten Karten

  • Unterstützung verschiedener Kartendruckermodelle

  • Direktdruck oder Druckauftrag über Batch-Funktion

Integrierter Kartendesigner

Egal ob physische oder digitale Karten, mit unserem integrierten Designer bekommt jede Karte das richtige Gesicht.

Nahtlose Systemanbindung

  • Anbindung an interne Datenbanken, CRM-, ERP- oder HR-Systeme

  • Automatischer Datenimport und -abgleich

  • API-Schnittstelle für individuelle Integration

  • Die einfache Anbindung an bestehende Quellsysteme wie HR- oder  Zutrittssysteme ermöglichen einen nahtlosen Workflow und reduziert manuelle Aufwände erheblich.

Typische Anwendungsbereiche

  • Mitarbeiterausweise

  • Kundenkarten/ Treueprogramme

  • Zutrittskontrollkarten

  • Studentenausweise

  • Besucherausweise
  • Event-Badges

 


Ihre Vorteile auf einen Blick

Zentrale Verwaltung aller Kartenvorgänge


Individuelles Design ohne externe Tools


Reduzierung manueller Prozesse durch Systemintegration


Höchste Sicherheitsstandards


Schnelle Implementierung & einfache Bedienung